„der graffiti blog wandschmuck vergoldet seine kronjuwelen“ baz 31.3.2018

quelle baz/danke für das pdf!

Dieser Beitrag wurde unter wandschmuck blackbooks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „der graffiti blog wandschmuck vergoldet seine kronjuwelen“ baz 31.3.2018

  1. wandschmuck schreibt:

    wir haben ja damit gerechnet das dies nicht nur auf liebe stossen könnte aber einige der seit heute morgen erhaltenen mails und anrufe waren schon etwas unfreundlich… wir investieren seit jahren sehr viel zeit und herzblut in diese seite… dies selbstverständlich alles ohne finanzielle entschädigung! wir haben nach dieser anfrage intern lange diskutiert und sind uns auch bewusst dass diese geschichte definitiv angriffsfläche bietet. das sich einige der in den büchern vertretenen leute vor den kopf gestossen fühlen können wir auch nachvollziehen aber alle die jetzt sell out schreien sollen sich doch bitte mal in unsere situation versetzen… wir denken bei so einem angebot würden viele von euch ähnlich entscheiden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s