wandschmuck basel

„ein paar worte zum heutigen 1. april“

wir hatten heute einen sehr unterhaltsamen tag mit dutzenden von mails… als wir diesen april scherz mit dem verkauf unserer blackbooks geplant haben hätten wir niemals gedacht dass dieser fake zeitungsbericht so hohe wellen schlagen könnte 🙂

ihr könnt euch alle wieder beruhigen. selbstverständlich sind und bleiben unsere blackbooks wo sie auch hingehören, bei uns im archiv!

wir möchten uns an dieser stelle auch noch bei „streetart_galore“(https://www.instagram.com/streetart_galore/) für s „mitmachen“ bedanken!

haha… hat spass gemacht 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: